Isabel M. Steinhauser

ORVIL - Gesundheitszentrum für Mensch und Tier







Aktuelles

Über mich


Therapien

Seminare

Presse

Kontakt

Blog





Mensch Tier

Person

Als ausgebildete Tierheilpraktikerin (Ausbildung 1995-1998 an der ATN in München; Examen beim deutschen Bundes- und Dachverband für Tierheilpraktiker) bin ich seit 20 Jahren mit meiner rollenden Praxis in der ganzen Schweiz unterwegs, um Tiere und Ihre Besitzer bei Problemen und Fragen zu unterstützen. 

Neben meiner Ausbildung in klassischer Homöopathie durfte ich mich in Reiki, Channeling, Tierkommunikation und Jin Shin Jyutsu ausbilden und ständig weiterbilden lassen. Ich wende diese Techniken und Methoden zur Unterstützung und Harmonisierung der Lebenskraft an. 

Die Beratung als Medium kann viele Türen öffnen. Es ist mir wichtig, einfühlsam und gezielt Blockaden, die den Lebensweg erschweren, begleitend zu erkennen und wenn es sein darf, auch zu beseitigen.

Seit August 2017 bin ich zertifizierter Coach vtw für the work of Byron Katie.
 






copyright © ORVIL-Gesundheitszentrum   |   Impressum